Das Team...

... hat sich in den letzten Jahren mehrfach neu geformt.
Viele junge Leute aus Uckerath, die sich bereits erfolgreich in das Team eingebracht hatten, sind infolge beruflicher und damit auch örtlicher Veränderungen ausgeschieden.
Die 'reifere' Generation konnte bislang für die Mitwirkung an UCKERATH.DE leider noch nicht begeistert werden.
Daher besteht das Team zur Zeit aus:

  • Konzept, Design und Codierung: Peter Dreeßen, iDvSw Hennef,
  • Konzept, Beratung: Sonja Dreeßen, Agence Köln, und
  • Sound: Richard "Ricci" Kazubowski, Essen (Ruhr) mehr.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich wilkommen.
Wir wünschen uns mehr "Mitmacher" ; dabei geht es nicht um die formale Webseitenerstellung, sondern darum, den journalistischen und medialen Anteil der Webseite zu erweitern und damit aktuell zu halten (Reportertätigkeit).
Die Mitarbeit ist freiwillig, Verträge werden nicht geschlossen.